Werde auch du jetzt eine echte Mutlöwin!

Auf 166 Seiten erzähle ich dir meine Geschichte, wie ich von einer Angsthäsin zu einer echten Mutlöwin wurde. Wie ich den Mut entwickelt habe und nun endlich in meinem zweiten Leben ein selbstbestimmtes und vor allem glückliches Leben führen darf!

Zu meinem Buch!

Bekannt aus:

Mein Mission:

Früher hatte ich wahnsinnige Angst vor Veränderungen – ich sah nur die möglichen Risiken und drohenden Gefahren – bis ich an einer äußerst aggressiven Form von Brustkrebs erkrankte. Mit einem Schlag war nichts mehr, wie es war! Die Krankheit stellte mein ganzes Leben auf den Kopf – aber sie tat vor allem eins: Sie zwang mich zur Veränderung! 

Dank der Medizin, der Ärzte, der lieben Schwestern, die mich auf meinem Weg begleiteten und ganz vielen aktiven Veränderungen habe ich mir heute ein zweites Leben erkämpft – nur dieses Mal glücklich! Rückblickend wünschte ich, ich hätte schon viel früher den nötigen Mut zur Veränderung gehabt. 

Veränderungen können zwar manchmal ganz schön hart sein, aber ist es nicht auch hart, in der Rolle der Angsthäsin zu verbleiben und so die Chance auf ein glückliches, freies und selbstbestimmtes Leben zu verpassen?  

Jeder kennt die Angsthäsin. Sie steht sogar im Duden! Aber keiner kennt ihre Gegenspielerin – die Mutlöwin.

Das wollte ich ändern. Also schrieb ich dieses Buch.

Ich bin davon überzeugt, dass in jeder von uns eine Löwin steckt! Ich freue mich sehr, dich auf deiner Reise zur Mutlöwin begleiten zu dürfen. Deswegen möchte ich dir als Startimpuls dieses Buch schenken. Es wäre schön, wenn du dich mit 6,95 € an einem Teil der Produktions- und Portokosten beteiligen würdest.

“Die Mutlöwin” bekommst du bequem nach Hause geschickt – zusammen mit einer liebevollen Postkarte und einem Mutlöwin- Armband, das dich täglich daran erinnern soll, dass auch du eine Mutlöwin bist!



Deine Shila

So viel Mut kann nur belohnt werden

Reaktionen auf mein Buch

Was für ein tolles Buch, liebe Shila!
Aus deiner Diagnose heraus hast du
dein zweites Leben begonnen ‒ voller
Inspiration lässt du andere
Menschen daran teilhaben.

– Carmen

Ich habe dein Buch an einem Tag
verschlungen. Das Buch ist ein
unbedingtes MUSS ‒ voller Mut,
Kraft und Leben.

‒ Dirk

Mich persönlich hat es sehr berührt
und in vielen Bereichen inspiriert!
Absolute Empfehlung für Jedermann!
Shila, du erhältst meine größte
Bewunderung für deinen Mut.

‒ Denise

Worauf wartest du noch?

Werd jetzt auch zur Mutlöwin und sicherer dir dein Geschenk!