Meine Produkte

Das Buch – Die Mutlöwin

In meinem Buch “Die Mutlöwin” erfährst du, wie ich es geschafft habe, meine größte Krise als Chance zu verstehen und von der Angsthäsin zur Mutlöwin zu werden. Du bekommst wertvolle Impulse, die dich auf deinem Weg zur Mutlöwin begleiten werden. Die Mutlöwin hat schon über 1.400 Frauen auf Ihrem Weg zur Mutlöwin begleitet.

Das Hörbuch & Ebook – Die Mutlöwin

Hole dir das E-Book und Hörbuch. 
In diesem Paket bekommst du das Hörbuch „Die Mutlöwin“ + das Ebook. Nach dem Kauf erhältst du sofort eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten zu meinem Mitgliederbereich(auch wenn es gerade 3 Uhr Nachts sein sollte). 
In diesem kannst du das Ebook und Hörbuch direkt aufrufen.

Hörbuch

Das Mutlöwin-Journal

Wenn du die Inspirationen aus dem Buch zu einem festen Bestandteil in deinem Leben machen möchtest, dann ist das Mutlöwin-Journal genau die perfekte Unterstützung für dich. Im ersten Teil des Journals geht es um deine jetzige Situation, deine Ziele im Leben und wie dorthin kommen kannst. Im anschließenden 90-Tage-Journal geht es an die direkte Umsetzung. Das Mutlöwin-Journal ist dein praktischer Wegbleiter in ein bewusstes, glückliches und selbstbestimmtes Leben.

Club der Mutlöwinnen

Ich habe auf Facebook den „Club der Mutlöwinnen“ ins Leben gerufen. Hier findest du gleichzeitig Futter und Training für die Mutlöwin in dir – und das Beste ist: diese private Gruppe ist für dich komplett kostenfrei!

Das MutCamp

Du möchtest noch mehr konkrete Inspirationen? Du möchtest die direkte Umsetzung in dein Leben? Dann ist das MutCamp genau das Richtige für dich. Hier bekommst du 16 mitreißende Videos, die du mithilfe einfacher und praktischer Übungen direkt von deinem Smartphone oder Tablet aus umsetzen kannst, damit du den Mut entwickelst, dich endlich aus der Angstspirale zu befreien und dein Leben sofort spürbar zu erleichtern.

Coachings

Du möchtest den direkten Kontakt zu mir? Kein Problem! Buch dir dein kostenloses Erstgespräch und wir schauen, wie ich dich auf deinem Weg zur Mutlöwin – ganz individuell -unterstützen kann.

Überleben!

Dieser Kurs ist für alle Menschen, die sich vor oder nach einer gesundheitlichen Herausforderung die Frage stellen:

„Was kann ich neben der klassischen Schulmedizin selbst noch tun, um meine Gesundheit positiv zu beeinflussen?“

Hier bekommst du wertvolle Antworten!