Spürst du das auch?!


Es ist Zeit für Veränderung, aber du fragst dich, wie?  Und überhaupt fehlt dir irgendwie der Mut?

 

Du möchtest dich von Erwartungen befreien und suchst nach dem roten Faden in deinem Leben?

 

Deshalb hast du schon einige gute Ratgeber gelesen, aber trotzdem spürst du keine Verbesserung?

 

Dann habe ich dir etwas sehr Wichtiges zu sagen:

 

Es ist nicht deine Schuld! 



Bekannt aus:

Es gibt sehr gute Ratgeber, aber die Meisten vergessen das Leben!

Was nutzen dir die besten Impulse, wenn dir die Anleitung fehlt, wie du sie im wahren Leben umsetzen sollst?

Und genau deshalb habe ich das MutCamp entwickelt:

Dieser Online-Kurs besteht aus 16 Videos, die du dir jederzeit bequem auf deinem Handy, Tablet oder PC anschauen kannst. 

Jedes Video beginnt mit einer kleinen Geschichte, weil das, meiner Meinung nach, der einzige Weg ist, etwas wirklich “be-greifen” zu können.

Eine Fabel oder eine Anekdote, kann man sich 100 Mal besser merken als 1000 theoretische Erklärungen. Das wird es dir so viel leichter machen, die gewonnenen Erkenntnisse tatsächlich in dein Leben zu integrieren. 

Um dir das Umsetzen noch leichter zu machen, schließt jedes Video mit einer kleinen, spannenden Übungsaufgabe ab. 

So wird dir das MutCamp dabei helfen, dein Leben nachhaltig zu verbessern – und das mit ganz viel Lebensfreude!

Deine Shila

Das erwartet dich im MutCamp:

Dein Start

Schritt 1

Tschüss Angsthäsin!

Erfahre zum Start deiner Reise, wie du die Angst vor Veränderung ablegen kannst und wie du beginnst, die Chancen anstatt der Risiken zu sehen.

Schritt 2

Willkommen Mutlöwin

Angst beginnt im Kopf – Mut aber auch!Lerne, völlig neu über Mut zu denken und befreie dich so aus der negativen Angstspirale!

Schritt 3

Stop den Erwartungsdruck!

Erfahre, wie du dich von den Erwartungen anderer befreien kannst und du völlig neue Erwartungen an dich und dein Leben stellen kannst.

Schritt 4

Funktionieren aus – Leben an!

Entdecke die Freiheit in deinem Leben, indem du den antrainierten Perfektionismus loslässt. Du bist hier, um ein glückliches Leben zu führen – kein perfektes!

Schritt 5

Die Reise beginnt…

Befreie dich von alten Glaubenssätzen und negativen Denkmustern, die dich schon viel zu lange unbewusst gefangen gehalten haben. Beginne ein bewusstes Leben, indem du dich auf die wundervolle Reise zu dir selbst begibst.

Schritt 6

Befreie dich aus der Angstspirale

Löse dich von der Angst “nicht-genug” zu sein. In Wirklichkeit bist du zu 100 % gut genug – du warst es immer schon. Hier erfährst du, wie du den nötigen Mut entwickelst, deine Alltags-Ängste, Blockaden und Selbstzweifel ein für alle Mal abzulegen.

Schritt 7

Selbstwertgefühl wie eine Mutlöwin!

Es fällt dir immer noch schwer dich zu lieben und deine ständigen Selbstzweifel loszuwerden? Das gehört ab heute der Vergangenheit an. Hier erfährst du, wie du über dich hinauswächst!

Schritt für Schritt wirst du die Mutlöwin in dir wecken!

Zum Abschluss des MutCamps verfügst du über so viel Mut, dass du weißt, wie glücklich, selbstbestimmt und selbstbewusst leben geht –  wie eine echte Mutlöwin!

 



Das erwartet dich im MutCamp:

Dein Start

Tschüss Angsthäsin!

Erfahre zum Start deiner Reise, wie du die Angst vor Veränderung ablegen kannst und wie du beginnst, die Chancen anstatt der Risiken zu sehen.

Schritt 1

Schritt 2

Willkommen Mutlöwin

Angst beginnt im Kopf – Mut aber auch! Lerne, völlig neu über Mut zu denken und befreie dich so aus der negativen Angstspirale!

Stop den Erwartungsdruck!

Erfahre, wie du dich von den Erwartungen anderer befreien kannst und du völlig neue Erwartungen an dich und dein Leben stellen kannst.

Schritt 3

Schritt 4

Funktionieren aus – Leben an!

Entdecke die Freiheit in deinem Leben, indem du den antrainierten Perfektionismus loslässt. Du bist hier, um ein glückliches Leben zu führen – kein perfektes!

Die Reise beginnt…

Befreie dich von alten Glaubenssätzen und negativen Denkmustern, die dich schon viel zu lange unbewusst gefangen gehalten haben. Beginne ein bewusstes Leben, indem du dich auf die wundervolle Reise zu dir selbst begibst.

Schritt 5

Schritt 6

Befreie dich aus der Angstspirale

Löse dich von der Angst “nicht-genug” zu sein. In Wirklichkeit bist du zu 100 % gut genug – du warst es immer schon. Hier erfährst du, wie du den nötigen Mut entwickelst, deine Alltags-Ängste, Blockaden und Selbstzweifel ein für alle Mal abzulegen.

Selbstwertgefühl wie eine Mutlöwin!

Es fällt dir immer noch schwer dich zu lieben und deine ständigen Selbstzweifel loszuwerden? Das gehört ab heute der Vergangenheit an. Hier erfährst du, wie du über dich hinauswächst!

Schritt 7

Schritt für Schritt weckst du die Mutlöwin in dir!

Zum Abschluss des MutCamps verfügst du über so viel Mut, dass du weißt, wie glücklich, selbstbestimmt und selbstbewusst leben geht! 

Das MutCamp wird der letzte Ratgeber sein, den du je brauchen wirst, denn das Leben als Mutlöwin ist so viel schöner!

Das sagen andere erfolgreiche Teilnehmen:innen über das MutCamp

Das Mutcamp hat richtig Spaß gemacht. Man kann
soviel von den Videos lernen – ich habe die alle schon mehrmals
angeschaut, und gehe immer noch zurück, um den Inhalt zu
festigen. Shila ist ein Energiebündel, das ein super Projekt auf
die Beine gestellt hat.

Colin

Der Wert des MutCamps hat das Geld, was ich bezahlt habe, weit, weit übertroffen.

Sabine

Es trifft genau meine derzeitige Situation, aber sowas von! Gestärkt von dem Video heute, suche ich jetzt mein Pony.

Mona

Super hilfreich sind die Downloads, mein „Versprechen“ hab ich mir gleich in die Küche gehängt. Herzlichen Dank!

Caro

“Für mich ist das MutCamp sehr motivierend. Ich bin immer schon so gespannt auf das nächste Video. Dabei stecke ich noch voller Begeisterung im alten. Ich kann mir die Zeitspannen zwischen den Videos frei einteilen, wie es bei mir passt – ohne Zeitdruck!”

Gundula

Heute habe ich mit voller Freude den zweiten Durchgang des MutCamps gestartet. Die ersten Videos und Übungen haben mir super gefallen!!!

Maxi

Voller Neugier startete ich heute das Mutcamp und gleich bei Schritt 1 – Mut zur Veränderung – fühlte ich mich abgeholt und motiviert, meinem Bauchgefühl in einer für mich bedeutenden Veränderung in meinem Leben zu trauen.

Eva

Das Mutcamp ist ist ein richtiges Schatzkästchen – voller Inspiration, positiver Energie und wertvollen Informationen. Die Lektionen sind
perfekt durchdacht und kraftvoll aufgebaut. Ich empfand den Kurs als absolute Bereicherung und kann ihn allen Interessierten wärmstens ans Herz legen.
Danke Shila!!!

Doris

Shilas Impulse sind so einprägsam, dass sie noch lange nachwirken. Mit Shila per Mail persönlich schreiben zu können, lässt das MutCamp noch persönlicher werden. Ich entdecke durch das MutCamp nach und nach die Mutlöwin in mir.

Sabrina

Das holst du dir aus dem MutCamp in dein Leben

Für nur 99 € bekommst du die beste Unterstützung auf deinem Weg zur Mutlöwin!

16 Mut-Videos

Im MutCamp bekommst du 16 mitreißende Videos mit 16 wertvollen Impulsen, die du mithilfe einfacher und praktischer Übungen sofort umsetzen kannst.

Inhalte aus dem Journal

Du bekommst original Inhalte aus dem Mutlöwinnen Journal als PDF bereitgestellt. 

Abschließende Übungen

Das Begleitmaterial ist perfekt für dich vorbereitet, so dass du die Übungen spielend leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Ganz nach deinem Tempo und deiner Lebenssituation

Worauf warten? Einfach Starten!

Werd jetzt auch zur Mutlöwin und sicherer dir deinen Platz im MutCamp!