Na, kennst du das auch?
Gleich 6 Wünsche auf einmal?

Du willst:

die perfekte Mutter, liebevolle Partnerin und gleichzeitig erfolgreich und emanzipiert im Job sein?

Ganz nebenbei ist dein Zuhause picobello aufgeräumt, während du selbst natürlich ebenfalls aussiehst wie aus dem Ei gepellt?

Und als wäre das nicht schon Drahtseilakt genug, willst du dabei noch einen völlig entspannten Eindruck hinterlassen? 

Ja, wir Frauen wollen es einfach der ganzen Welt beweisen: Wir haben unser Leben fest im Griff! Und dafür sind wir bereit wie Löwinnen zu kämpfen.

Trotzdem ist da die Angst:

Bin ich wirklich gut genug?

Aus Angst, die Antwort könnte “nein” lauten, gibst du zur Sicherheit noch mehr Gas. 

Aber egal, wie sehr du dich auch abstrampelst, es ist nie genug – du bist nie genug! Kennst du das auch?

Während dein Selbstwertgefühl leidet, wächst die Angst bis du dich immer häufiger fühlst wie von einem Löwen gejagt, als selbst die Löwin zu sein!   

Stress, Druck und Erschöpfung sind die Folge. Oft spüren wir das erst, wenn wir krank werden. 

Dann wird uns schlagartig bewusst:

Eigentlich wollte ich doch nur ein glückliches und gesundes Leben führen!

Aber wie können wir der Angstspirale entkommen?

Wo ist der Ausweg?

 

Ganz einfach: Indem du anfängst, weniger Angsthäsin und mehr Mutlöwin zu werden! 

Ich bin davon überzeugt, dass in jeder von uns eine Löwin schlummert – wir müssen sie nur wecken.

Und genau dazu bekommst du im MutCamp die Chance!

Im MutCamp bekommst du 16 mitreißende Videos mit 16 wertvollen Impulsen, die du mithilfe einfacher und praktischer Übungen sofort umsetzen kannst, damit du dich endlich aus der Angstspirale befreien und dein Leben sofort spürbar leichter machen kannst.

Das MutCamp ist genau richtig für dich, wenn du

  • dich aus dem täglichen Hamsterrad befreien möchtest,
  • deinen übertriebenen Perfektionismus an den Nagel hängen möchtest,
  • du aufhören möchtest, an dir selbst zu zweifeln,
  • du selbstbewusster werden willst,
  • dich von Stress, Druck und unnötigem Ballast befreien willst
  • wieder mehr Leichtigkeit leben möchtest
  • nach einer Krise oder eines Schicksalsschlages dein Leben neu aufbauen musst bzw. möchtest. 
  • weniger Angsthäsin und mehr Mutlöwin werden möchtest!

Für nur 99 € bekommst du im MutCamp:

  • 16 knackige Mut-Videos, denn Perfektionisten haben bekanntlich wenig Zeit
  • mit abschließender Übung, denn Mut wächst wie ein Muskel!
  • Begleitmaterial zur Unterstützung auf deinem Weg zur Mutlöwin

Also genug Futter für deine Mutlöwin!

    Deine Vorteile:

    • Jede Woche wirst du für 4 neue Videos freigeschaltet, damit du nicht “übertrainierst”. Überforderung führt zu Frustration! 
    • Du kannst die Videos schauen, wann immer willst! Sie gehören dir und werden nicht gelöscht! So kannst du dein Trainingstempo selber bestimmen. Selbstbestimmung beginnt hier 🙂
    • Das Begleitmaterial ist perfekt für dich vorbereitet, so dass du die Übungen spielend leicht in deinen Alltag integrieren kannst.

     

    Was du im MutCamp nicht bekommst:

    • theoretisches, langweiliges Gerede
    • den x-ten Lebensratgeber, den du nachher (wieder) nicht umsetzen wirst!

    Das sagen andere Mutlöwen/innen…

    Das Mutcamp hat richtig Spaß gemacht. Man kann
    soviel von den Videos lernen – ich habe die alle schon mehrmals
    angeschaut, und gehe immer noch zurück, um den Inhalt zu
    festigen. Shila ist ein Energiebündel, das ein super Projekt auf
    die Beine gestellt hat.

    Colin

    Der Wert des MutCamps hat das Geld, was ich bezahlt habe, weit, weit übertroffen.

    Sabine

    Es trifft genau meine derzeitige Situation, aber sowas von! Gestärkt von dem Video heute, suche ich jetzt mein Pony.

    Mona

    Super hilfreich sind die Downloads, mein „Versprechen“ hab ich mir gleich in die Küche gehängt. Herzlichen Dank!

    Caro

    “Für mich ist das MutCamp sehr motivierend. Ich bin immer schon so gespannt auf das nächste Video. Dabei stecke ich noch voller Begeisterung im alten. Ich kann mir die Zeitspannen zwischen den Videos frei einteilen, wie es bei mir passt – ohne Zeitdruck!”

    Gundula

    Heute habe ich mit voller Freude den zweiten Durchgang des MutCamps gestartet. Die ersten Videos und Übungen haben mir super gefallen!!!

    Maxi

    Voller Neugier startete ich heute das Mutcamp und gleich bei Schritt 1 – Mut zur Veränderung – fühlte ich mich abgeholt und motiviert, meinem Bauchgefühl in einer für mich bedeutenden Veränderung in meinem Leben zu trauen.

    Eva

    Das Mutcamp ist ist ein richtiges Schatzkästchen – voller Inspiration, positiver Energie und wertvollen Informationen. Die Lektionen sind
    perfekt durchdacht und kraftvoll aufgebaut. Ich empfand den Kurs als absolute Bereicherung und kann ihn allen Interessierten wärmstens ans Herz legen.
    Danke Shila!!!

    Doris

    Shilas Impulse sind so einprägsam, dass sie noch lange nachwirken. Mit Shila per Mail persönlich schreiben zu können, lässt das MutCamp noch persönlicher werden. Ich entdecke durch das MutCamp nach und nach die Mutlöwin in mir.

    Sabrina

    Na, neugierig geworden?

     

    Worauf warten? Einfach starten! 

    Hier geht’s zum MutCamp…