Herzlich Willkommen, liebe Mutlöwin!

Ja, genau Dich meine ich, denn auch du bist eine Mutlöwin!

Bekannt aus:

Woher ich das weiß? Weil ich davon überzeugt bin, dass in jeder von uns eine Löwin schlummert, die sich zeigt, sobald wir für etwas kämpfen, was uns wirklich wichtig ist.

Welche Frau wird schließlich nicht zur mutigen Löwin, sobald es um ihre Kinder geht?

Dabei ist Kindererziehung längst nicht mehr unsere einzige Aufgabe im Leben. Wir spielen die unterschiedlichsten Rollen – von der verständnisvollen Partnerin, über die liebevolle Mutter zur erfolgreichen Geschäftsfrau. Dabei sind die Erwartungen an uns selbst so hoch, dass die Angst, nicht alles perfekt unter einen Hut zu bekommen, stetig wächst. Nicht selten führt das zu körperlichen Problemen oder gar Krankheiten. Erst dann wird uns bewusst, dass wir unser eigentliches Ziel aus den Augen verloren haben:

Ein glückliches Leben zu führen!

Wer glücklich sein will, braucht Mut!
Mut alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen.

Hallo, ich bin Shila Driesch – Mutter, Autorin, Trainerin und ehemalige Angsthäsin. Ich war nicht nur ängstlich, ich war auch voller Selbstzweifel – bis mich ein Schicksalsschlag unsanft aus meinem Dornröschenschlaf riss. Es folgte die schwierigste Zeit meines Lebens, in der ich die wichtigste Entscheidung meines Lebens traf:


Ängste hatte ich in meinen Leben schon genug!

Bye bye Angsthäsin – Willkommen Mutlöwin!

In der Zeit meiner größten Ängste ist es mir gelungen, die Mutlöwin in mir zu wecken und das schaffst du auch!

Du möchtest...

 

  •  Ängste, Druck und Selbstzweifel unter Kontrolle bringen
  • deinen Perfektionismus ablegen
  • mehr Selbstwertgefühl entwickeln 
  • mehr Bewusstsein, Glück und Lebensfreude in dein Leben bringen
  • mutiger werden, um ein freies und selbstbestimmtes Leben zu führen?

Dann bist du hier genau richtig!

In einem persönlichen Gespräch wecken wir die Mutlöwin in Dir!

1 Stunde Mutlöwin-Coaching:

Wir lernen uns noch besser in einem persönlichen Gespräch kennen, entweder telefonisch oder in einem Zoom-Call. Gemeinsam können wir über deine aktuelle Situation sprechen und einen Plan erstellen, wie du den nötigen Mut entwickelst dein Leben zu verändern.

Das erwartet dich:

  • Impulse, die dir helfen,
  • dein Wohlbefinden positiv zu beeinflussen
  • dein Selbstwertgefühl zu steigern
  • dich von deinen Ängsten zu befreien um
  • den nötigen Mut zu entwickeln, dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmenKurzum: Dich von der Angsthäsin zu lösen und zur Mutlöwin zu werden.

3 Stunden Mutlöwin-Coaching:

Erlebe 3 Stunden mit wertvollen Impulsen zu den Themen Mut, Selbstvertrauen und Lebensfreude. Mit diesem Mut, den du bereits in dieser kurzen Zeit gewinnst, kannst du dein Leben nachhaltig verändern. So erarbeiten wir entweder telefonisch oder per Zoom-Call einen Plan der in dein Leiben passt und vorallem individuell auf dich abgestimmt ist. DAbei können die 3 Stunden individuell und auf Wunsch aufgeteilt werden.

Das nimmst du für dich mit:

Mein Buch und Journal als perfekte Begleiter für deinen Weg zu Mutlöwin! Impulse, Ideen und Inspirationen, die dir helfen,

 

  • dein Wohlbefinden positiv zu beeinflussen
  • dein Selbstwertgefühl zu steigern
  • dich von deinen Ängsten zu befreien
  • deinen Fokus von den Gefahren zu den Chancen im Leben zu verlagern
  • die Opferrolle abzulegen und stattdessen 
  • den nötigen Mut zu entwickeln, dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen
  • deine Ernährungsgewohnheiten sowie deinen Lebensstil zu verbessern.

6 Stunden Mutlöwin-Coaching:

Erlebe 6 Stunden mit wertvollen Impulsen zu den Themen Mut, Selbstvertrauen und Lebensfreude. Mit diesem Mut, den du bereits in dieser kurzen Zeit gewinnst, kannst du dein Leben nachhaltig verändern. 

Art: Zoom-Call oder Telefonat

Die 6 Stunden können individuell und auf Wunsch aufgeteilt werden.

Das nimmst du für dich mit:

Mein Buch und Journal als perfekte Begleiter für deinen Weg zu Mutlöwin! Impulse, Ideen und Inspirationen, die dir helfen, 

  • dein Wohlbefinden positiv zu beeinflussen
  • dein Selbstwertgefühl zu steigern
  • dich von deinen Ängsten zu befreien
  • deinen Fokus von den Gefahren zu den Chancen im Leben zu verlagern
  • die Opferrolle abzulegen und stattdessen 
  • den nötigen Mut zu entwickeln, dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen
  • deine Ernährungsgewohnheiten sowie deinen Lebensstil zu verbessern.