Hallöchen ich bin Shila!

Kennen wir uns schon?

Wir haben zwei Leben – das zweite beginnt in dem Moment, in
dem wir erkennen, dass wir nur eines haben.
Konfuzius

Hallööchen du, 

ich bin Shila und dies ist mein 2. Leben. In meinem ersten Leben war ich Diplom Betriebswirtin und Fachberaterin für Finanzdienstleistungen. Aber glücklich – das war ich nicht! Leider fehlte mir damals etwas ganz Entscheidendes: 

Der Mut zur Veränderung!

Was ich im Überfluss hatte, waren Erwartungen an mich selbst: Ich wollte die perfekte Mutter, liebevolle Ehefrau, taffe Geschäftsfrau und organisierte Hausfrau sein. Und am Liebsten alles auf einmal! Doch je mehr ich um Perfektion kämpfte, desto mehr spürte ich auch die Angst in meinem Nacken. Die Angst “nicht genug zu sein” – bis mein erstes Leben schließlich abrupt mit einer Krebsdiagnose endete. Schlagartig wurde mir bewusst:  

Eigentlich wollte ich doch nur ein glückliches Leben führen – kein perfektes! 

Mit der Angsthäsin an meiner Seite schien mir dieses Ziel unerreichbar. Ich brauchte das genaue Gegenteil: Die Mutlöwin! “Tschüss Angsthäsin – ab heute werde ich zur Mutlöwin!” 

Heute habe ich endlich das Selbstbewusstsein, von dem ich damals nur geträumt habe. Ich führe ein glückliches, selbstbestimmtes und vor allem freies Leben. Ein Leben jenseits der Angst und stattdessen mit ganz viel Mut und Lebensfreude! 

Und das schaffst du auch, denn die Mutlöwin schlummert schon in dir! Du musst sie nur wecken. Und ich kann dir nur sagen: 

Es ist jede Mühe wert! 

Tschüss Angsthäsin – ab heute werde ich Mutlöwin!

Werde auch du zur Mutlöwin! Auf deinem Weg helfe ich dir gerne. Schaue unten einfach mal nach was am besten zu dir passt…

Folge mir auf meinen Social Media Kanälen